Wie Wachsen Orchideen


Thursday 13 June 2013

Pflege für Orchideen

Caring für Orchideen ist alles über Nachahmung der Pflanze natürlichen Lebensraum und ein Umfeld zu schaffen, wo sie die richtige Mischung von essentiellen Elementen wie Wasser, Licht, Nahrung und Temperatur in spezifischen Kombinationen haben. Aber es gibt Tausende von Arten, die verschiedenen Umgebungen benötigen Pflege für Orchideen so eventuell nicht so einfach wie es scheint.

Eines der wichtigsten Elemente ist die Beleuchtung. Es gibt Orchideen wie Cattleya und Vanda, die reichlich Sonnenlicht benötigen. In diesem Fall wird ein Südfenster ohne direkte Sonneneinstrahlung wäre ideal. Auf der anderen Seite gibt es Orchideenarten wie Phalenopsis und Paphiopediliums die niedrige Blitz bevorzugen. Für sie ist eine schattige oder Osten weisenden Fenster empfohlen. Die Blätter werden grüner, wenn die Beleuchtung ist gering und gelber, wenn die Beleuchtung hoch ist. Wenn braune oder schwarze Flecken auf den Blättern erscheinen bedeutet es, dass die Beleuchtung ist zu hoch und muss reduziert werden. Ausserdem muss man wissen, dass der häufigste Grund für eine Orchidee nicht blüht wenig Licht ist.

Die richtige Temperatur hat auch eine große Rolle bei der Orchidee Pflege. Während Masdevalias Orchideen Tagestemperaturen unter 70 bevorzugen ° F (21 ° C), gibt es Orchideenarten wie Phalenopsis dass wie Temperaturen zwischen 70 ° F (21 ° C) und 85 ° F (30 ° C). Inzwischen für eine Cattleya Orchidee ein idealer Temperatur würde zwischen 65 ° F (18 ° C) und 75 ° F (24 ° C). Nachts sollte die Temperatur ca. 10-15 ° F niedriger als tagsüber.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist Wasser. Overwatering wird in gelb, beschädigte Blätter führen. Dies ist die häufigste Ursache von Orchideen Krankheit. Wenn dies geschieht, dann ist es am besten, um sich auf Bewässerung. Unter Bewässerung ist viel besser als über Bewässerung. Es wird auf Wasser früh am Tag einmal in der Woche angegeben. Aber dies kann in Abhängigkeit von den Orchideenarten, die klimatischen Bedingungen oder die Größe deines Orchidee Behälter unterscheiden. Es wird auch empfohlen, dass die Wassertemperatur in der Nähe der Umgebungstemperatur ist. Das Wasser sollte nicht berühren den Boden des Topfes, da sonst die Wurzeln zu viel Wasser ausgesetzt werden, und sie wird sich verschlechtern.

Luftfeuchtigkeit sollte zwischen 50% und 70% liegen. Sie sollten in Betracht ziehen, die Tatsache, dass das Niveau höher als die meisten Häuser ist. Aber Sie können es, indem sie Wasser in einer flachen Schale oder Tablett zu erhöhen. Es bieten zusätzliche Feuchtigkeit, wenn das Wasser verdunstet.

Für die korrekte Orchidee Pflege sollte man auch in Betracht ziehen, die Tatsache, dass in seinem natürlichen Lebensraum eine Orchidee werden Nährstoffe von allem, was in der Nähe ist zu nehmen: tierische Exkremente, Mineralien, verrottenden Blättern. So sollten Sie sich für Produkte, die Stickstoff, Kalium und Phosphor enthalten aussehen.

Alle 2 Jahre muss Ihre Orchideen umgetopft, weil nach einiger Zeit die Blumenerde mischen beginnen sich zu zersetzen, zu komprimieren und dichter geworden und die Orchidee Wurzeln nicht genug, um Luft zuzugreifen.

Caring für Orchideen ist nicht einfach, aber wenn Sie die perfekte Harmonie zwischen Bewässerung, Beleuchtung, Temperatur und Feuchtigkeit für Ihre Orchideenarten finden, dann Pflege für Orchideen ist vielleicht nicht so schwer, wie es scheint, nach allem.

No comments:

Post a Comment