Wie Wachsen Orchideen


Thursday 6 June 2013

Eine Einführung in die Phalaenopsis-Orchideen

Tatsächlich gibt es nur wenige Arten von Pflanzen, die aus Bandana Ethnizität Methoden entwickelt wurden, aber nur in kleinen Mengen. Phalaenopsis Orchideen wurden die neuen Stamm-Klasse, die im Land entwickelt haben, berücksichtigt. Es ist slighly niedrigen Luft-Gruppe in meiner alten Gewächshaus, deshalb habe ich entschlossen, auf die neue zu verschieben. Ich denke, den Luftverkehr in meinem neuen Gewächshaus ist OK und alle meine Pflanzen werden durch einzelne Gehölz-Töpfe getrennt, da sie regelmäßig wachsen überlegen und größer, da die Übertragung von aus dem Kolben.

Sie kennen alle die Herkunft der infizierten Pflanzen sind gesund und es scheint die Basis ist nicht unnatürlich, nur der Teil. Das Blatt beginnt zu Herzen in Folge mit Struktur erscheinen wie Wasser im Inneren. Eines, was ich bezweifle ist torrent-Wasser, Grund, warum wir jetzt in regnet, während die neue Gewächshaus ist nicht überdacht, die durch synthetische Sintflut Wasser zu gehen schnell und akut hinein ermöglicht.

Ja, angehende sie in einem Umfeld, in dem sie sich häufig geregnet führenden kann eine Hauptursache für die Probleme, die Sie erleben werden. Wenn ein Dach über dir aufgeht Nähe befindet sich zu diesem Zeitpunkt nicht wahrscheinlich, Sie könnten versuchen abfallenden die Orchideen eine Grenze etwa 30 Grad, wird diese Zuweisung reduzieren Wasser zu überspringen, von den Pflanzen. Dies, zusammen mit einer besseren Luftdurchlass kann helfen, verringern oder verbannen das Rätsel.

Ich ein normales Phalaenopsis Orchidee als Geschenk, zum Zeitpunkt der in rund schatten war und blieb so für Monate. Sobald es talentierte buffed, schneide ich die Spitze, nachdem sich auf vielen Standorten zur Stellungnahme. Leider denke ich, ich missverstanden, als ich die Spitze abgeschnitten, so dass es ein Stück berechnen 2 Zoll war. Seitdem ist die Spitze ist gestorben und Reste eines ausgetrockneten Ort. I Wasser und düngen wie empfohlen, aber ich bin verdrießlich, dass es nie wieder blühen, wie ich den Spike getötet.

Du hast nichts Beleidigung durch harte off der Spitze, ist das, was ich regelmäßig zu drängen, nachdem alle Pflanzen verschwunden sind die Menschen zu tun. Eigentlich hilft unfreundlich an der Spitze der Phalaenopsis näher Rückeroberung von der vielversprechenden Weg und öffnen immer prime für die nächste vielversprechend. Der kleine verwirrt links starb natürlich zurück und verursacht keine Wunde der Phalaenopsis Ort selbst, aber wenn es Ihnen um die ausgetrockneten Stick sehen Sie stört schneiden kann es kürzer.

Wie bekomme ich es wieder zu erröten? Grow it, wo es glücklich, aber indirektes Sonnenlicht, Temperaturen zwischen 60 bis 85 F, Feuchtigkeit über 50%, leichte Brise Fraktion, Wasser und nosh wenn die Blumenerde Medien kaum feucht wird. Anfang bis Mitte Herbst, setzen Sie es heute Abend Temperaturen von etwa 55 F mit Tag temps. Über 65, kann dies zu überreden es um die Tönung Phase starten.

Auch in der gleichen Zeit, nicht füttern sie Dünger, sondern mischen Sie einen Teelöffel Bittersalz Kochsalzlösung in einem Liter Wasser und apathisch es. Füttern sie die Bittersalz-Mix für drei Bewässerungszyklen dann gehen Sie zurück zu Ihrem üblichen Fütterung.

Es hat über ein Jahr, da Sie es normale gewesen, und es gibt keine wirksame, wie lange es war in der vorliegenden Pottingmischung davor gewesen, so dass ich es schlägt Umtopfen ins kühle Orchideen-Mix. Phalaenopsis sind eine der Orchideen, die Anbetung jährlich umgetopft werden und die beste Zeit, um sie umtopfen ist Frühjahr. Wenn alles gut geht, sollten Sie sehen, ein Dorn im frühen Kälte entstehen. Da es mehr und mehr wächst, können Sie den Fonds Anteile in der Nähe der Spitze zu platzieren und locker binden die Spitze, um es etwa alle 6 Zoll oder so.

Führen Sie einen Umgang mit der Spitze nur bei Temperaturen über 65F sind als die Spitze ist nicht sehr flexibel darunter. Bis alle Knospen öffnen, deutlich machen Sie halten die Spitze dem Licht zugewandt in der gleichen Weise, drehen sich nicht um den Topf, oder die Pflanzen zu öffnen, vor denen alle verschiedenen Richtungen.

Als ich meine schöne phalenopsis Orchideen gekauft sie waren in Kunststoff-Töpfe in Ton und versiegelt mit, was aussieht wie Torfmoos. Mir wurde gesagt, jede in einer leichten Mischung befruchteten beerdigen für nicht mehr als 5 Bericht Jede Woche überschwemmen. Sie sind alle Belastungen gut, hat man seit November knospen und jetzt hat 10 Blumen und vier weitere Knospen, alle neuen Gras haben, man eine nicht sehr vielversprechend, aber noch grünen Stengel hat, einer der Stengel ab und gebräunt ich losgelöst es, und man hat eine keiki!

Ich würde empfehlen, warten auf die Phalaenopsis erwartet, nachdem die Blüten den ganzen abfallen umtopfen. Bis dahin halten ein aufmerksames Auge auf die Torfmoos und den Blättern. Moss bricht gerecht schnell und wenn sie es tut verdichtet um die Wurzeln, die Wurzeln kümmern nass zu lange was zu den Wurzeln verrotten zu führen. Wenn die Blätter anstiften zu verblassen und / oder zu verkleinern, wäre das benennen Sie die Armut als kurz wie möglich umtopfen, weil die Wurzeln verfault sind.

Entfernen Sie den Blütenstiel, legen Sie sie in einer Knospe Behälter dann Umtopfen. , Ich werde jede Orchidee in Moos so schnell umtopfen, wie ich es nach Hause zu bekommen, aber dies zu tun, ist nicht einfach und kann Ergebnis in verderben zu den Blumen. Normalerweise dauert es mir weniger als 5 Bericht um eine Phalaenopsis aber nach oben von 10 bis 15 Minuten für eine in voller Blüte umtopfen.

Die meisten neuen Stämme werden alle grün oder rosa grün sein, während Wurzeln werden grau oder blass-grau mit einem grünen Spitze. Wenn es eine neue tauchen war unter dem Clip und Sie kratzte die grüne Evolution Spitze, das könnte sein, warum es nicht mehr angehende. Lassen Sie es einsam jetzt, kann es keimen neue Wurzeln steigt aus der Seite davon. Phalaenopsis sind am besten innen gewachsen, aber wenn die Temperaturen über 55F sind können Sie sie in Ihrem abgeschirmten Überhang in positive aber indirekte Sonneneinstrahlung platzieren. Halten Sie in Gedanken, dass die Blumenerde Medien können austrocknen eher dort.

Wie für die keiki, vererben sie auf dem Stamm, bis es zwei oder mehr Wurzeln mehr als 2 Zoll hat lange, eliminieren sie und steckte sie in seine eigene kleine Topf. Versuchen Sie, das Nennmaß Topf, nur knapp wird begrenzen die Wurzeln verwendet. Es ist besser zu haben, um in die nächste Größe größeren Topf umtopfen nächsten Jahr als das Schicksal der zu großen Topf nehmen und am Ende mit faulen Wurzeln.

No comments:

Post a Comment