Wie Wachsen Orchideen


Tuesday 11 June 2013

Pflege für Orchideen - versuchen, kreativ zu sein Bei der Suche nach Orchideen!

Pflege für Orchideen sollte nicht trostlos. In der Tat kann man nimmt eine überaus Inhalt und ausgelassene Stimmung, wenn Sie für Ihre Orchideen kümmern. Die wild - Wenn Sie Inhalte sind, wird es in, wie Ihre Orchideen blühen und in eine Vision von aufmerksamkeitsstarke Blumen gedeihen, so wie in ihrer natürlichen Umgebung zu zeigen.

In meinen vielen Jahren Erfahrung in der wachsenden Orchideen Ich habe gelernt, dass kreativ zu sein ist ein entscheidender Erfolgsfaktor. Wenn ich kreativ sagen, was ich damit meine? Bedeutet es, dass ich werde versuchen, Phantasie farbigen Töpfen oder Bänder oder alle Arten von Handwerk bis meine Orchideen setzen? Oder es im Wesentlichen bedeutet, dass ich gehe, um neue und innovative Systeme in Pflege für Orchideen ohne die Notwendigkeit, alle meine Ressourcen verbrauchen zu finden.

Ich vermute, Sie werden mir zustimmen, dass das, was ich wirklich von dieser Aussage meine, ist mehr von der zweiten. Kreativ zu sein ist sich dessen bewusst über die neueste Mode bei der Pflege Ihrer Orchideen. Es ist wie die Suche nach neuen Systemen zur Verbesserung Ihrer fürsorglichen Methoden für Ihr eigenes Kind. Ist es nicht richtig, dass, wenn es läuft darauf hinaus, kid Aufzucht, müssen Sie manchmal die maximale zeitgenössischen Infos bekommen? In entsprechender Weise kann man das gleiche mit Pflege für Orchideen zu tun. Ein Beispiel dafür ist versucht, neue Materialien, die für Ihre Blumenerde Mischung verwendet werden kann zu finden.

Nicht einfach zu bekommen zufrieden mit den Standard-Materialien wie Kohle, Kokosnussschalen oder Perlite. Suchen Sie nach neuen Materialien, es ist Meilen besser werden Sie organische Materialien verwenden, so dass die Orchideen kann mehr in seiner natürlichen Umgebung.

Eine alternative Möglichkeit, kreativ zu sein ist durch die Nutzung organischer Dünger anstelle der kommerziell hergestellten diejenigen. Sie haben sich daran zu erinnern die Orchideen verwendet werden, um in der Wildnis wachsen, wo seine einzige Quelle von Nährstoffen ist seine natürliche Umwelt. Durch den Einsatz von Bio-Zutaten Mist auf Ihre Orchideen, können Sie von mehr fit bunter Blumen sichergestellt werden.

Sie können auch auf die Bereitstellung von sowohl natürlichen und synthetischen Beleuchtung experimentieren. Wenn Sie Ihre Orchideen in einem Gewächshaus wachsen wollen, ist hier, wo synthetisierten Beleuchtung von Nutzen sein können. Sie können über die neuesten Trends auf die Bereitstellung sowohl von Menschen verursachten und natürlichen Beleuchtung in einem Gewächshaus zu erforschen.

Putting sie in einer verwalteten Umgebung ist sehr akzeptabel, wenn Sie Orchideen sind für ein Unternehmen. Nun, da ich meine Gedanken auf, wie kreativ Sie können in Ihre Pflege für Orchideen, die Art und Weise, um sie anzuwenden geteilt ist unbegrenzt. Es ist jetzt an Ihnen, Ihre Arbeit und die Suche nach jener kreativen Strategien zu tun, so dass Sie oft stetig blühenden Orchideen für eine erhebliche Zeit garantiert sind!

No comments:

Post a Comment