Indoor Orchidee wächst etwas anspruchsvoller als der Anbau anderer Pflanzen Haus. Lass dich von niemandem sagen, sonst. Vielleicht ist das die Freude an der Verfolgung. Dann gibt es die spektakuläre Blüten, dass Ihre Orchideen wird Ihnen bieten, wenn Sie eine gute Arbeit von ihnen, was sie gesund, glücklich sein Zimmerpflanzen brauchen.
Hier sind einige Tipps über Wasser, Licht und Blumenerde, die Ihnen helfen die besten Indoor Orchideenzüchter eventuell ever!
Tipp Nr. 1: Düngung schwach wöchentlich:
• Was bedeutet das? Es bedeutet, eine schwache Lösung Dünger, vielleicht 25% von dem, was man für andere Zimmerpflanzen, verwenden und verwenden Sie es einmal pro Woche.
• Verwenden Orchidee Pflanze Nahrung, die 20% oder weniger Stickstoff.
• Immer ernähren, wenn Orchideen wachsen. Wenn sie nicht wachsen, nicht düngen.
• Orchideen bevorzugen zu wenig Dünger über zu viel Dünger.
Tipp Nr. 2: Halten Sie die Orchidee Schädlinge weg:
Orchideen können Schädlinge, wie jede andere Indoor-Anlage.
• Blattläuse sind kleine, grüne, gelbe oder schwarze Käfer, die zusammenkommen, um heraus zu saugen Pflanzensäfte. Sie können sie los zu werden, indem Sie Ihre Orchidee unter Wasser (nicht wirklich kalt Wasser). Sie können auch sprühen die Orchideen mit insektiziden Seife.
• Mealy Bugs: sehen aus wie kleine Stücke von wachsartigen Baumwolle. Verwenden Sie die Q-Tip und Alkohol-Methode oder insektizide Seife.
• Thrips: Sind etwa die Größe einer Blattlaus aber gerne kauen Blätter und Blüten. Insektizide Seifen und Sprays Öl arbeiten auf diesem kleinen Bug.
• Spinnmilben: Sie sehen aus wie winzige Rost farbigen Flecken auf den Blättern von Indoor-Orchideen. Tötet sie mit insektiziden Seife.
Tipp # 3: Was tun gegen Krankheit zu tun:
Zuerst müssen Sie wissen, was Sie suchen. Orchideen erhalten beide Viren und Pilze. Viren sind ziemlich ungewöhnlich. Sie können passieren Viren um mithilfe von Tools, die nicht steril oder Blattläuse können die Viren herumreichen (siehe Tipp # 2).
• Versuchen Sie immer, zu kaufen oder zu tauschen gesunde Orchideen.
• Verwenden Sie immer sterile Werkzeuge beim Schneiden, Umtopfen oder Pflanzgut. Latexhandschuhe tragen.
• Umtopfen einer Orchidee zu einer Zeit und dann reinigen Sie Ihren Arbeitsplatz und zu sterilisieren Instrumente wieder. Nicht wiederverwenden Papiere, die Sie auf Ihrer Werkbank ausgebreitet haben, um das Chaos zu halten.
• Wenn Sie, dass Ihre Orchidee einen Virus hat zu glauben, es loszuwerden, bevor es, weil es nicht geheilt werden kann, breitet.
Und dann gibt es Pilze. Pilze können durch Bewässerung nicht zu oft, so dass Wurzeln verrotten nicht verhindert werden. Vereinbaren Sie für die Luftzirkulation um Ihre Zimmerpflanzen Orchideen mit einem Ventilator oder halten die Fenster offen.
• Root Hausschwamm: Orchid Blätter hängen und verkümmert. Blätter werden gelb. Um loszuwerden des Pilzes, abgeschnitten alle faulen Wurzeln und die infizierten Gebieten. Sterilisieren Ihr Werkzeug nach jedem Schnitt. Umtopfen in einen neuen Topf mit neuer Blumenerde Medium. Tränken Sie die ganze Pflanze mit einem Fungizid. Haben die außerhalb.
• Schwarz Rot Pilz: Ihre Indoor Orchideen bekommen kann dieser Pilz ist ihre Wurzeln sind zu nass oder ihre wachsende Medium ist alt und morsch. Die Blätter haben schwammig, rotten Bereichen. Sie werden auf den ersten Blick braun und dann schwarz. Befreien Sie sich von diesem Pilz, bevor sie Ihre Pflanzen tötet. Siehe die Heilmittel für Wurzelfäule Pilz.
Ich hoffe, dass die oben genannten Informationen wird eine weitere Hilfe für Sie in Ihrem Bestreben, Indoor-Orchideen, die glücklich und gesund sind zu wachsen!
No comments:
Post a Comment